Momentensammler

und Bergführer aus leidschaft




Thomas Schiller

Geboren und aufgewachsen in Hohenpeißenberg habe ich seit jeher die Berge "im Auge".

Nach langjähriger Bürotätigkeit wechselte ich 2013 den Bürostuhl gegen den Klettergurt und begann die Ausbildung zum staatlich geprüften Berg- und Skiführer. Nach dreijähriger Ausbildungszeit legte ich 2017 die staatliche Prüfung erfolgreich ab und bin seitdem mit Gästen in allen Spielarten des Bergsports unterwegs.

Als Zwillingsvater und Ehemann lebe ich gemeinsam mit meiner Familie in Hohenpeißenberg, einem idealen Ausgangspunkt in die Bergwelt der Alpen und darüber hinaus. 



Mitglied im




Impressionen




GIPFELGLÜCK

Bergführer

Thomas Schiller

 Alpenblickstr. 27

D- 82383 Hohenpeißenberg

info@bergfuehrer-schiller.de

Mitglied im: