Klettersteige

Vertikaler Drahtseilakt

Mauerläufer

Anspruchsvoller Sportklettersteig (Kat. D/E) an der Nordseite des Bernardeienkopfes. Anhaltend steile Passagen, eine Seilleiter und zum Abschluss eine luftige Seilbrücke lassen das Herz jedes ambitionierten Klettersteiggehers höher schlagen.  >>

Zugspitze

Alpines Flair erwartet dich am höchsten Berg Deutschlands. Druch das Höllental steigen wir früh morgens auf, vorbei an der Höllentalangerhütte, übers Brett hinauf auf den Gletscher. Über den langen Klettersteig erreichen wir schließlich den höchsten Punkt Deutschlands und genießen das Panorama. Diesen Ausblick vergisst man nicht so schnell!

Gardasee

Diese Klettersteigtage kombinieren die schönsten Steige am "Lago". Luftige Steige mit traumhafter Aussicht auf das türkisblaue Wasser erwarten uns. Die Abende lassen wir dann bei Pizza und Wein ausklingen...

Ötztal

Wasser... begleitet uns im Ötztal auf Schritt und Tritt. Hier sind in den letzten Jahren einige neue Steige entstanden. Ob Einsteiger oder Profi, das Programm lässt sich leicht an dein Können anpassen. Wir freuen uns auf ein tosendes Erlebnis!


GIPFELGLÜCK

Bergführer

Thomas Schiller

 Alpenblickstr. 27

D- 82383 Hohenpeißenberg

info@bergfuehrer-schiller.de

Mitglied im: